Frühjahrsputz für die Umwelt

k-img 3061  Eine Premiere gab es dieses Jahr im Rahmen der Umweltschutzaktion in der
  Gemeinde Mühlhausen. Nicht nur in einem sondern in allen 3 Ortsteilen wurde
  unter Beteiligung der Vereine und Privatpersonen, die Umwelt von
  Schmutz und Unrat befreit.

So machten sich die vielen Helfer des Angelsportvereins, der Vogelschützer, der Jugendfeuerwehr, den aktiven Einsatzkräften, des Gemeinderats sowie Bürgermeister Jens Spanberger am Samstagmorgen an die Arbeit, um gemeinsam Müll einzusammeln. In den Suchgebieten konnte so einiges eigesammelt werden. Von Autoreifen über Fernseher bis hin zu Glasflaschen war fast alles dabei. Doch dank dem Engagement der vielen freiwilligen Helfer ist unsere Gemeinde noch ein Stück schöner geworden.

Einen Bericht der Rhein-Neckar Zeitung finden sie hier.

Bildergalerie