Einsatz Statistik

zurück Übersicht vor
Einsatz 4 von 24 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölspur
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 25.02.2012 um 10:06 Uhr

Ausfahrt: 10:15 Uhr
Einsatzende: 11:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 24 Min.
Einsatzleiter: Thomas Becker
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Ein Fahrzeug verlor unbemerkt Öl. Hierdurch kam es zu einer langen Ölspur, einmal quer durch Mühlhausen. Die Polizei hatte den Verursacher bereits ermitteln können und war vor Ort. Für die Beseitigung der Ölspur entschloss sich der Einsatzleiter, für eine professionelle Reinigung durch das Unternehmen "BioTec". Hierdurch konnte ein weitere Gefährdung für Verkehrsteilnehmer ausgeschlossen werden.

Zur Sicherheit wurden an 4 Punkten Warnschilder aufgestellt.

Hilfeleistung vom 25.02.2012  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2012)Hilfeleistung vom 25.02.2012  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2012)
ungefährer Einsatzort: