zurück Übersicht vor
Einsatz 26 von 42 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Küchenbrand
Einsatzort: Kelteräckerstr.
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 10.07.2013 um 20:02 Uhr

Ausfahrt: 20:05 Uhr
Einsatzende: 21:02 Uhr
Einheitsführer: Dominik Klein
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zu einem Brandeinsatz wurden die Rettungskräfte am Mittwoch, den 10. Juni, in die Kelteräckerstrasse nach Tairnbach gerufen. Aus noch unklarer Ursache war es hier gegen 20 Uhr zu einem Brand in der Küche eines Einfamilienhauses gekommen.

Die anrückenden Feuerwehren aus Tairnbach, Mühlhausen und Rettigheim hatten den Brand schnell gelöscht, und konnten eine weitere Ausbreitung des Brandes verhindern. Die Küche wurde durch das Feuer allerdings komplett zerstört. Verletzt wurde niemand.

Bilder Feuerwehr Rettigheim Tairnbach
Brandeinsatz vom 10.07.2013  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2013)Brandeinsatz vom 10.07.2013  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2013)
ungefährer Einsatzort: