zurück Übersicht vor
Einsatz 6 von 54 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: PKW überschlagen
Einsatzort: B30 Mühlhausen-> Angelbachtal
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 05.02.2016 um 06:06 Uhr

Einsatzende: 07:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 39 Min.
Einheitsführer: Thomas Becker
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Um 6:08 Uhr wurden die Feuerwehren Mühlhausen , Angelbachtal und Rettigheim zu einem Verkehrsunfall auf der B39 alarmiert. Hier war eine Person mit ihrem Pkw von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Durch die Feuerwehr wurde die Straße gesperrt und ausgeleuchtet. Im weiteren Verlauf haben wir zusammen mit dem Abschleppdienst das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt. Nach dem die Straße gereinigt war konnte wir wieder einrücken.

Eine Besatzung stand mit dem LF8 auf Bereitschaft an der Feuerwehr.
ungefährer Einsatzort: