zurück Übersicht vor
Einsatz 47 von 54 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Verunreinigung Traubentrester
Einsatzort: Spyererstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 04.10.2016 um 15:37 Uhr

Ausfahrt: 15:42 Uhr
Einsatzende: 17:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 53 Min.
Einheitsführer: Thomas Becker, Marcus Schneider
Einsatzleiter: Alexander Krotz
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Fahrbahn von Malsch kommend, in und um den Kreisel, sowie die Auf- und Abfahrten der B39 waren durch Traubentrester verunreinigt. Dadurch wurde die Fahrbahn spiegelglatt. Die Feuerwehr kehrte die Traubentrester von der Fahrbahn und spülte die Fahrbahn mit Wasser ab.
Während des Einsatzes kam es um den Kessel zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde zeitweise von der Polizei geregelt.
ungefährer Einsatzort: