zurück Übersicht vor
Einsatz 53 von 54 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Gartenhausbrand
Einsatzort: Hauptstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 29.10.2016 um 19:40 Uhr

Ausfahrt: 19:45 Uhr
Einsatzende: 21:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 40 Min.
Einheitsführer: Thomas Becker, Andreas Kretz
Einsatzleiter: Alexander Krotz
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Um 19:40 Uhr wurde die Abteilung Mühlhausen zu einem brennenden Schuppen hinter der AVIA Tankstelle an der Hauptstrasse gerufen. Da bereits auf der Anfahrt der Feuerschein weit sichtbar war, wurden die Abteilungen aus Rettigheim und Tairnbach zur Unterstützung nachgefordert.
Durch den Einsatz von insgesamt drei C-Rohren konnte die Abteilung Mühlhausen das Feuer schnell in den Griff bekommen und ablöschen.
ungefährer Einsatzort: