Einsatz Statistik

zurück Übersicht vor
Einsatz 21 von 23 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Tairnbach Kreisstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 06.11.2014 um 15:00 Uhr

Einsatzende: 15:50 Uhr
Einsatzdauer: 50 Min.
Einsatzleiter: Alexander Krotz
Mannschaftsstärke: 14
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Heute wurde um 15:00 Uhr Gesamtalarm für die Feuerwehr Mühlhausen ausgelöst. Es kam in Tairnbach zu einem Verkehsunfall, bei dem ein 51- jähriger Fußgänger verletzt worden war. Der Mann wurde beim Überqueren eines Verbindungsweges von einem Pkw erfasst und dabei schwer verletzt. Er wurde nach einer notärztlichen Behandlung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Die Unterstützung der Feuerwehren aus Rettigheim und Mühlhausen wurde nicht mehr benötigt, diese haben die Einsatzfahrt abgebrochen und kehrten zum Gerätehaus zurück.


image
ungefährer Einsatzort: