Einsatz Statistik

zurück Übersicht vor
Einsatz 1 von 23 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Fahrzeugbrand
Einsatzort: Untere Mühlstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 16.01.2015 um 01:28 Uhr

Ausfahrt: 01:31 Uhr
Einsatzende: 03:10 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 42 Min.
Einheitsführer: Manuel Brecht
Einsatzleiter: Dominik Klein
Mannschaftsstärke: 18
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Den ersten Einsatz diesen Jahres unterbrach unseren Schlaf. Um 01:28 weckte der Funkmeldeempfänger die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Mühlhausen.

Es war in der Unteren Mühlstraße zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der PKW bereits in Vollbrand.

Unter Atemschutz und mit zwei C-Rohren wurde das Feuer gelöscht. Mithilfe der Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug auf Glutnester überprüft. Aufgrund der Situation, dass das Fahrzeug zwischen zwei Wohnhäusern stand, wurden diese ebenfalls mit der Wärmebildkamera überprüft.

image
ungefährer Einsatzort: