Einsatz Statistik

zurück Übersicht vor
Einsatz 12 von 23 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand landwirtschaftliches Anwesen
Einsatzort: Dielheimerstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 18.06.2015 um 13:51 Uhr

Ausfahrt: 13:54 Uhr
Einsatzende: 15:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 24 Min.
Einheitsführer: Thomas Becker
Einsatzleiter: Alexander Krotz
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Drehleiter (WSL)
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens, nahe des Friedhofes, kam es heute in Mühlhausen. Durch das Alarmstichwort "Brennt Scheune" wurde die Gesamtwehr von Mühlhausen alarmiert. Sofort rückten die Feuerwehren aus Mühlhausen, Rettigheim und Tairnbach aus. Zur Unterstützung wurde auch die Drehleiter sowie das Tanklöschfahrzeug aus Wiesloch zur Einsatzstelle alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Brand doch nicht so groß war, als Anfangs angenommen. Die Feuerwehr löschte die brennende Fläche ab und kontrollierte nochmals mit der Wärmebildkamera.
ungefährer Einsatzort: