Einsatz Statistik

zurück Übersicht vor
Einsatz 26 von 27 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: LKW auf Kreisverkehr
Einsatzort: In den Rotwiesen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 14.12.2017 um 17:14 Uhr

Einsatzende: 17:46 Uhr
Einsatzdauer: 32 Min.
Einheitsführer: Manuel Brecht
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Mühlhausen zu einer Hilfeleistung gerufen. In den Rotwiesen war ein LKW Anhänger eine Anhöhe hinunter gerollt, prallte gegen einen Baum und kam mitten auf der Straße zum stehen. Mithilfe unseres LF 8 wurde der Anhänger angehängt, zur Seite gestellt und dort gesichert. Weiterhin wurden die abgebrochenen und beschädigten Äste des Baumes mittels Kettensäge entfernt und zur Seite gelegt. 
Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.
ungefährer Einsatzort: