Einsatz Statistik

zurück Übersicht vor
Einsatz 6 von 24 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand der Grillhütte Östringen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 20.03.2012 um 19:22 Uhr

Ausfahrt: 19:30 Uhr
Einsatzende: 19:54 Uhr
Einsatzdauer: 32 Min.
Einsatzleiter: noch keine Angabe
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Bei der Grillhütte zwischen Rettigheim und Östringen wurde eine Brand gemeldet. Da hier mit einer schlechten Wasserversorgung zu rechnen ist, fuhr das Tanklöschfahrzeug von einer planmäßigen direkt an den Einsatzort zur Unterstützung des HLF von Rettigheim. Die restlichen Fahrzeuge und Kameraden der Abt. Mühlhausen fuhren zum Gerätehaus und machten den Schlauchanhänger einsatzbereit. Ein weiteres Eingreifen war aber nicht nötig.

Brandeinsatz vom 20.03.2012  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2012)
ungefährer Einsatzort: