Einsatz Statistik

zurück Übersicht vor
Einsatz 7 von 24 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Flächenbrand einer Böschung
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 14.04.2012 um 16:29 Uhr

Ausfahrt: 16:31 Uhr
Einsatzende: 17:56 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 27 Min.
Einsatzleiter: Thomas Becker
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Per Telefon wurde der Kommandant über ein Feuer hinter dem Friedhof informiert. Im Bereich unterhalb eines Bauwagens, der auf einer Erhöhung stand, brannte aus uns unbekannten Gründen die Böschung.

Der Brand konnte in wenigen Minuten gelöscht und somit ein Übergreifen auf den Bauwagen, in dem sich auf Gasflaschen befanden, verhindert werden. Der Pächter wurde von der eingetroffenen Polizei informiert und konnte keinen Schaden im Inneren des Bauwagens feststellen.

Brandeinsatz vom 14.04.2012  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2012)Brandeinsatz vom 14.04.2012  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2012)Brandeinsatz vom 14.04.2012  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2012)
ungefährer Einsatzort: