Einsatz Statistik

zurück Übersicht vor
Einsatz 3 von 24 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Wasser auf Strasse
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 19.01.2012 um 22:30 Uhr

Ausfahrt: 22:35 Uhr
Einsatzende: 23:00 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Einsatzleiter: Thomas Becker
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Ein Kanalabfluss auf der Strasse war durch Laub verstopft. Hierdurch konnte das Wasser nicht mehr abfliessen. Durch anhaltenden Regen stieg der Wasserpegel im Umkreis von ca. 20-30 Metern um den Kanalabfluss auf ca. 20-25 cm. Hierdurch war eine starke Gefährdung des Strassenverkehrs durch Aquapling gegeben. Das Laub wurde entfernt, womit ein ungehinderter Abfluss gewährleistet war.

Nach dem kompletten abfliessen des Regenwassers konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Hilfeleistung vom 19.01.2012  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2012)Hilfeleistung vom 19.01.2012  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2012)Hilfeleistung vom 19.01.2012  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2012)Hilfeleistung vom 19.01.2012  |  (C) Feuerwehr Muehlhausen (2012)
ungefährer Einsatzort: