Einsatz Statistik

zurück Übersicht vor
Einsatz 14 von 23 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B39 / K 4271 Umgehungsstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen :

am 04.08.2014 um 09:05 Uhr

Ausfahrt: 09:10 Uhr
Einsatzende: 11:40 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 35 Min.
Einheitsführer: Hans-Jörg Favre
Einsatzleiter: Alexander Krotz
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Heute gegen 09:05 Uhr wurde die Feuerwehr zur B39 / K 4721 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Dort übersah ein 80-jähriger Mercedes-Fahrer beim Abbiegen den 30-jährigen Fahrer eines Kleintransporters. Dabei wurde der Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrtüchtig waren. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Nach den Aufräumarbeiten wurde die B39 wieder freigegeben.

ungefährer Einsatzort: